Kontakt:


Ich freue mich darauf, dich unterstützen zu dürfen und ein Stück deines Weges zu deinem mentalen, seelischen und körperlichen Wohlbefinden zu begleiten.
Für eine Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne unter der Telefonummer +43 (0)650 8037088 oder per Email an corami.energetik@A1.net.

 

Cornelia Mitter

CORAMI *Cranio*Klang*Aroma*

Humanenergetikerin mit Schwerpunkt
* Craniosacrale Biodynamik
* Klang-Energetik

* Aroma-Anwendungen


T +43 (0)650 8037088

M corami.energetik@A1.net

Gartenweg 9c, 4101 Feldkirchen an der Donau, Österreich

W www.corami.at


IMPRESSUM

Verantwortlich für den Inhalt:
Cornelia Mitter
Gartenweg 9c
AT-4101 Feldkirchen an der Donau


Kontakt:
Tel.: +43 (0)650 8037088
Email: corami.energetik@A1.net


Mitglied der WKÖ, WKOÖ
freies Gewerbe


Meine energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar und sind keinerlei Ersatz für den Arzt oder Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Masseur bzw. Lebens- und Sozialberater.

Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für eine Diagnoseerstellung und Therapie wende dich bitte an deine Ärztin/deinen Arzt.