Wie bei vielen Menschen, führte auch mein Leben mich durch wunderbare Höhen und bewegenden Tiefen.
Als Hilfesuchende durfte ich verschiedene alternative Behandlungsmethoden und somit auch meine Lehrer und Begleiter in der Energiearbeit und Persönlichkeitsentwicklung kennenlernen.

Heute freut es mich sehr, selber Menschen mit meinem Wissen, meiner Intuition und meiner Erfahrung unterstützen und auf ihrem Weg zu einem ausgeglichenen, freudvollen, gesunden Leben begleiten zu dürfen.


Meine Name ist Cornelia Mitter.

Geboren 1971 und aufgewachsen auf einem Landwirtschaftsbetrieb für Gemüse- und Obstbau in Hartkirchen/Oberösterreich war es das Natürlichste für mich, viel draußen zu sein, die Erde und die Pflanzen zu spüren, Zeit mit und in der Natur zu verbringen.

Damals wurde sicherlich schon die Basis für meine Naturverbundenheit und meine Neugierde an einer ganzheitlichen, übergeordneten Sichtweise gelegt.
Nach der Schulzeit und Matura führte mich mein Berufsweg aber erstmal in einen klassischen Bürojob.
Das Interesse an alternativen Wegen war in mir jedoch immer präsent und so begann ich - sobald es meine familiären Umstände zuließen - mich nebenberuflich fortzubilden und absolvierte verschiedene Ausbildungen im Energetikbereich. 


Seit 2010 arbeite ich nun als Humanenergetikerin mit folgendem Angebot:


Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe in Aschach an der Donau.
Ich liebe es, zu Hause und in der Natur zu sein und zu reisen, ich verbringe gerne Zeit mit Lesen und Musik und genieße das Zusammensein mit Familie und Freunden.


Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen im Energetikbereich:

  • 2019: Ärztlich geprüfte Aromatologin (i.A.)  ~  Wandashi*Schule der Lebendigkeit
  • laufender Besuch von Weiterbildungen, Auffrischungsseminaren und Vorträgen zu den Themen "Aromatologie" und "Klang-Energetik" (u.a. Metamorphic Touch, Aromaanwendungen für Kinderfüßchen, Anwendungen von Klang-Ei & Stimmgabeln, Klang- und Fantasiereisen, Gong-Spiel, Klang in der Schwangerschaft, ...)
  • 2017: Raindrop Practitioner  Wandashi*Schule der Lebendigkeit
  • 2013 - 2015: Diplomlehrgang CranioSacrale Berührung Schule für CranioSacrale Berührung
  • 2014: Aurum Manus Thulemai - Schwangerschaftsmassage  ~  Primaveralife GmbH
  • 2010: Aurum Manus - Ganzheitliche Edelsteinmassage  ~  Primaveralife GmbH
  • 2009/10: Klangmassage Praktikerin  Peter Hess Akademie
  • 2007/08: Ernährungsbegleiterin und Vitalkostberaterin  ~  Institut Lebenskraft

 

"Mich laufend weiterzubilden, Neues zu erfahren und zu entdecken und mich dadurch stets weiterzuentwickeln ist für mich persönlich ein wichtiger Bestandteil meiner Lebensfreude und meiner Lebensqualität und auch wesentliche Basis, die Energiearbeit für und mit meinen Klienten stets zu verfeinern."